Archiv der Kategorie: Schulimkerei

Ein Jahr „Projekt Sommerbienen“ – Die Bienen kamen und Maja ging

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Vor über einem Jahr sprach mich mein Kollege im Lehrerzimmer an und fragte, ob ich mit ihm eine Schulimkerei gründen möchte. Er – begeisterter Hobbyimker aber kurz vor dem Ruhestand – suche jemanden, der weiterführt, was er gerne initiieren würde. … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Ein Jahr „Projekt Sommerbienen“ – Die Bienen kamen und Maja ging

Frau Honigbiene geht auf Reisen

Neue Ereignisse an der Wolfgang-Borchert-Schule werfen ihren Schatten voraus. Dazu an dieser Stelle ein Interview mit einer der Hauptakteurinnen. Interviewer (I): Herzlich willkommen an der Wolfgang-Borchert-Schule,                            Frau … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schulimkerei | Kommentare deaktiviert für Frau Honigbiene geht auf Reisen