Weihnachtsmarkt 2013

Oh, du fröhliche Weihnachtszeit

Artikel_DSCF2496Ein Glänzen, Glitzern, Klingen, Duften umfing den Besucher, als er am Samstag, den 23. November, die WBR betrat.

Schon in den Wochen und Tagen zuvor waren die Vorboten des Weihnachtsmarktes unübersehbar. Fleißige Eltern trugen ihre weihnachtlichen Bastelarbeiten in die Schule, Kaffeeberge stapelten sich im Büro. Am Mittwochabend trafen sich engagierte Eltern und Lehrer zum fröhlichen Schaffen leckerer Kekse und adventlicher Gestecke.

Ihr Einsatz hat sich gelohnt! Unsere Weihnachtsmarktbesucher wurden von freundlichen Tombolaverkäufern begrüßt, der Duft frisch gebackener Waffeln schwebte in der Luft, Grillwürstchen lockten auf den Schulhof, ein Lachen und Rufen erfüllte die Wandelhalle, wo alle Herrlichkeiten angeboten wurden. In gemütlicher Atmosphäre konnte hier jeder sein adventliches Equipment zusammenstellen: Ob Fröbelstern, Stollen im Glas, Holz- oder Pappengel, … – wir konnten jeden Wunsch erfüllen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Wir wünschen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der WBR eine wunder- volle Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lehrer, Schüler, Weihnachtsbasar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.