Am Ende sahen wir nur glückliche Gesichter – Schulausflug in den Heidepark Soltau

Zum Abschluss dieses Schuljahres machte sich die Schüler- mit ihrer Lehrerschaft auf den Weg ins Vergnügungsparadies Heidepark.
Mit bester Laune und vieieielen Schülern/innen beladen fuhren zig Busse in den Norden Niedersachsens, um nach reibungsloser Fahrt im „Land des Vergessens“ anzukommen. Zu so früher Stunde hatten sich noch keine Schlangen vor den Wasser-, Achter- und Seilbahnen gebildet, so dass wir auf keine Freude lange warten mussten. Alle Arten von Bauchkribbeln, Drehwurm und Wasserspritzern konnten zügellos genossen werden.
Auf meinem Weg durch Transsilvanienen, dem Wilden Westen, vorbei an der Bucht der Piraten, dem Flug der Dämonen … begegneten mir dann auch nur glückliche Gesichter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulausflug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.