Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen Weihnachtsbasar am 22. November 2014

1-S0441358Es ist wieder so weit! Am Samstag, den 22. November 2014 in der Zeit von 11 bis 16 Uhr öffnen sich die Türen der Wolfgang-Borchert-Schule für alle Weihnachtsbegeisterten.

Mit viel Engagement wurde gebastelt, gekocht, gebacken. Jetzt warten all die kleinen Kostbarkeiten auf ihren weihnachtlichen Einsatz: Gestecke und Kränze, Kuchen und verschiedenste Waffelkreationen, Engel, Sterne, kleine Wichtel … Und dieses Jahr zum ersten Mal: Wolfgang-Borchert-Apfelmarmelade. Was das ist?

Unbedingt vorbeischauen!

Den gesamten Erlös des Weihnachtsbasars erhält der Förderverein der Schule, der damit die verschiedensten Projekte unserer Schule unterstützt.

 

Die Einladung zum Weihnachtsbasar kann auch als PDF-Datei geladen und ausgedruckt werden. Bitte einfach auf das Bild klicken.Einladung Weihnachtsbasar 2014 RGB kl

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Weihnachtsbasar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.