Die WBS auf „Glatteis“ im Elbe Ice Stadion

Zum Einläuten des zweiten Schulhalbjahres nahmen sich auch dieses Jahr wieder fast alle Schulklassen vor, für ein paar sportliche Stunden ins „Elbe Ice Stadion“ nach Brokdorf aufzubrechen. Stattgefunden hat dieser traditionelle Event diesmal am 17. Februar 2015, direkt nach unseren beweglichen Ferientagen. So war es nach einem faulen Wochenende der ideale Methodenwechsel, nun ausgeruht in die selbst mitgebrachten oder geliehenen Schlittschuhe zu schlüpfen. Ohne Übertreibung kann die WBS von sich behaupten, auf der Eisfläche eine gute Figur abgegeben zu haben. Anerkennung verdienen auch unsere furchtlosen Teilnehmer, die sich zum ersten Mal aufs „Glatteis“ begaben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulausflug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.