rbz-Auszeichnung für Jan Pensky

DSC01109

Jan-Ole Pensky

Das Regionale Berufsbildungszentrum (rbz) verleiht dem 9. Klässler Jan-Ole Pensky die Urkunde. Im Rahmen des Projektes „Bewerbung um eine kaufmännische Ausbildungsstelle“ hatte Jan-Ole am 5. Dezember 2014 seine Bewerbung zum IT-Systemkaufmann am rbz eingereicht. Dabei konnte er von Anfang an restlos überzeugen. Etliche Pluspunkte verbuchte er nicht nur in seinem ausdrucksstarken Bewerbungsschreiben sowie bei den sehr guten Ergebnissen im Einstellungstest. Auch sein Auftreten im Vorstellungsgespräch am 11. Februar 2015 beeindruckte die Juroren der Lernbürofirma des rbz derart stark, dass sie Jan Pensky schließlich zum 1. Platz beglückwünschten. Die WBS freut sich mit Jan-Ole Pensky und gratuliert an dieser Stelle zu dieser hervorragenden Platzierung.

Dieser Beitrag wurde unter Berufsorientierung, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.