WBS-Jungen und AVS-Mädchen im Fußball-Kreisentscheid vorn

Kreismeisterschaft

So sehen Sieger aus: unser erfolgreiches WBS-Team

Die Wolfgang-Borchert-Schule hat den Fußball-Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2001 bis 2003) gewonnen. Die WBS-Jungen setzten sich ungeschlagen gegen die Konkurrenz durch. Zweiter wurde das Detlefsengymnasium Glückstadt vor der AVS-Itzehoe, die das Turnier im Itzehoer Stadion ausrichtete. Die von Lehrerin Manuela Roimann-Engel und Schüler David Prior betreute Siegermannschaft war mit Christopher Wilken, Armed Seferie, Marvin Meißner, Djavid Abdullatif, Phil Laurin, Janne-Paul Rechenberg, Mika Stüven, Jan David, Rasmus Galonska, Kevin Krause, Jakob Horlitz, Dag Michaelis und Max Schmedtje auf Großfeld angetreten. Die WBS wird den Kreis Steinburg nun beim Bezirksentscheid in Dithmarschen vertreten.
Ebenfalls für den Bezirksentscheid qualifiziert haben sich die Mädchen der AVS-Itzehoe in der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2003 bis 2005).

Quelle: Norddeutsche Rundschau vom 20.05.2015 (gekürzt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.