Ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2016

Neujahr2016

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern, Eltern und der Lehrerschaft ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2016.

Nachdem wir während der Weihnachtszeit in den geschmückten Häusern, bei festlichem Essen und im Kreis der Familie einmal innehalten konnten, warten jetzt viele Aufgaben auf uns.

Für die Zehntklässler sind die letzten Monate an unserer Schule angebrochen und sie werden noch einmal alles geben, um die Zeit an der WBS erfolgreich zu beenden, um dann im Sommer zu neuen Ufern aufzubrechen.

Für unsere Fünftklässler hingegen geht es jetzt erst so richtig los. Das anfangs Unbekannte ist vertraut geworden: Klassenkameraden, Lehrer und natürlich das Gebäude. Schön, dass ihr da seid!

Für alle, die uns kennen lernen möchten, präsentiert sich unsere Schule am Samstag, den 13. Februar.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf viele neugierige Viertklässler und deren Eltern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.