Wolgang B. Eichhorn – unser Schulmaskottchen

Hallo,

ich bin Wolfgang B. Eichhorn, das Maskottchen der WBS.

Täglich begleite ich dich durch deinen Schultag hier an unserer Schule.

Du siehst mich, meine Freunde und Familie mit etwas Glück während des Unterrichts fröhlich durch die Baumwipfel springen, denn unsere Schule liegt ja direkt an einem schönen Wald voller vieler aufregender Tiere und eben auch uns Eichhörnchen.

 

Vielleicht siehst du mich ja auch mal, wenn du in der Pause über den Schulhof streifst.

Aber Achtung! Ich bin total süß, aber sehr scheu.

Ich stehe für euch, für die Schülerschaft, die Kreativität und die tolle Gemeinschaft an unserer Schule.

Netter Gruß 

Euer Wolfgang B. Eichhorn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.