Schulterklopfen beim kleinen „Zaaggway-Fahrtag“

DSCF5704

Abschlussgruppenfoto mit HF-Computersysteme

Nachdem unsere AG „Zaaggway on Friday“ sich mit ihren beiden rechtzeitig fertig entwickelten Zaaggways erstmals im Rahmen der WBS-Infoveranstaltung einem öffentlichen Publikum präsentieren konnte, organisierte die AG zum offiziellen Abschluss am Nachmittag des 20. Februars einen kleinen Fahrtag. Dabei machten nicht nur unsere Zaaggway-Schüler und ihre Projektleiter Herr Schubert und Herr Nebendahl einen glücklichen und sehr zufriedenen Eindruck. Auch Herr Freiberg und sein Team von „HF-Computersysteme“ staunten nicht schlecht. Von Anfang an lag ihnen das Projektgelingen sehr am Herzen, was sich sowohl in personeller Unterstützung beim Platinenlöten als auch in finanzieller Hinsicht mit der Bereitstellung eines nahezu vierstelligen Betrags ausdrückte. Natürlich ließ man es sich nicht zweimal sagen, ausgiebige Probefahrten mit den Zaaggways zu unternehmen. Die WBS bedankt sich bei „HF-Computersysteme“ für die ausgezeichnete und harmonische Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MINT, Zukunftsschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.