Koordinatoren

Koordinatorin (5./6. Jahrgangsstufe)

Kerstin Mehrens Kommisarische Koordinatorin (5./6. Jahrgangsstufe)

Frau Kerstin Mehrens
Tel.: 04821/8040890
E-Mail: kerstin.mehrens@schule-sh.de

Frau Mehrens koordiniert alle pädagogischen Angelegenheiten der beiden untersten Jahrgangsstufen 5 & 6.

 

Koordinator (Berufsorientierung + Außenstellenleiter)

Behrens b cd

Herr Jan Behrens
Tel.: 04821/4039890
E-Mail: janrichard.behrens@schule-sh.de

Herr Behrens plant und begleitet u.a. die Berufsfelderprobung/Potentialanalyse sowie die Betriebspraktika. Er hält stetigen Kontakt zu unseren Kooperationspartnern (Holcim, Volksbank, BarmerGEK, Itzehoer Krankenhaus, Debeka, Walter Otto Müller). Zudem ist er Leiter der Außenstelle in Sude.

 

Koordinator (Wahlpflichtunterricht/Medien)

Lange cd

Herr Gerrit Lange                                                                                                                            Tel.: 04821/8040890
E-Mail: gerrit.lange2@schule-sh.de

Herr Lange organisiert den Wahlpflichtunterricht von der 7. bis zur 10. Klassenstufe. Zudem ist er für die Informations- und Medientechnologie an unserer Schule verantwortlich.