Für besondere Begabung ausgezeichnet

Bei bestem Sommerwetter fand die Feierstunde für die Enrichment-Teilnehmer an der Itzehoer Stützpunktschule, der KKS, statt. Unsere SchülerInnen Lina Happe, Erik Duus und Kieran Schröder nahmen ihre Zertifikate stolz entgegen. Sie haben sich schon geehrt gefühlt, für das Programm der Begabtenförderung von der Klassenkonferenz nominiert  zu werden und so sei es für sie auch keine Frage gewesen, sich einen Kurs auszuwählen.

Während Erik und Kieran sich die Grundkenntnisse in der schwedischen Sprache aneigneten, lernte Lina neue Zeichentechniken und erlangte dabei beeindruckende Ergebnisse.

Nach der kleinen Feierstunde konnte man bei einem Rundgang einen Einblick in die anderen Projekte erhalten und etwas über Börsenkurse, Technik und die Herstellung von Kunst-Schleim erfahren und dies auch fleißig ausprobieren.

Außerdem durften die KursteilnehmerInnen auch Wünsche für das nächste Jahr äußern. Für Kieran ganz klar, er wünscht sich einen Rhetorik-Kurs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.