Klassenfahrt der 6. Klassen 2013

Sonne!

Auch dieses Jahr ging es vom 2.9. bis zum 6.9. für die 6. Klassen nach Bad Malente. Dort besichtigten wir die Glasbläserei, entspannten uns auf der Fünf-Seen-Fahrt, bestaunten im Sea-Life die Unterwassertiere, genossen die Sonne am Strand von Timmendorf und tobten durch den Hansapark. In der Jugendherberge war die Verpflegung reichlich und schmeckte allen. Auch abends kam bei der „Super-Talent-Show“, einem spannenden Fußballturnier und der Wahl zum „WBRs next Topmodel“ keine Langeweile auf.

Fruchtig!

So lagen wir jeden Abend fast pünktlich in unseren Betten. 😀 Am letzten Abend machten Schüler und Lehrer die Tanzfläche unsicher und manch einer hoffte inständig, dass die Discjockeys sich noch zu einer Zugabe überreden ließen. Freitag saßen wir dann müde, aber glücklich im Bus auf dem Heimweg.

Leckeres Eis!

 

 

Am Timmendorferstrand

 

 

Speedy die Schildkröte

 

 

In der Glasbläserei

 

 

Stars beim Fußballturnier

 

 

Quallen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lehrer, Schulausflug, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.