Abschied von unserem Schulsozialarbeiter

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien mussten sich Schüler und Lehrer von ihrem Schulsozialarbeiter Niklas verabschieden. Schon Tage vorher wurden heimlich Plakate und ein Erinnerungsbuch geschrieben sowie ein Bild, auf dem sich jeder Schüler mit einem Fingerabdruck verewigte, erstellt.

Diese sollten nun in einem angemessenen Rahmen überreicht werden und so versammelten sich alle Schüler und Lehrer in der 1. großen Pause auf dem Pausenhof. Als Niklas diesen betratt, stand er einem Meer von Schülern gegenüber, die Plakate mit verschieden sprachigen Abschiedsworten hochhielten. Sichtlich bewegt nahm er seine Präsente entgegegen. Niklas wechselt zum Jugendhaus in Itzehoe, in dem, wie er deutlich betonte, die Schüler immer herzlich willkommen seien.

Die WBS bedankt sich für die Unterstützung im Schulalltag und wünscht Niklas alles Gute und viel Spaß in seinem neuen Aufgabenfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.