Auf unserem diesjährigen Weihnachtsbasar steppte … der Nikolaus

Alle Weihnachtsbegeisterten, die am Samstag, dem 22. November die WBS betraten, wurden von einer fröhlichen Menge in die Mitte genommen und von Lachen, Waffelduft, Geschenkeglanz und Tannenschimmer durch die Hallen getragen.

Leuchtende Kinderaugen standen vor Papierengeln, glänzenden Sternen, bunten Kuscheltieren und … lebendigen Ponys. Beim Ritt über unseren Schulhof wurde der Duft der Grillwürstchen, die Stockbrote über der Feuerschale und unser Schultannenbaum bewundert.

Während die Kinder ihren Adventsschmuck in der Bastelwerkstatt selber machen konnten, wurden die Besucher bei ihren vorweihnachtlichen Einkäufen von der Musik des Schulchors und der Schulband begleitet. In gemütlicher Atmosphäre standen die ersten Weihnachtskuchen und -plätzchen zum Genuss bereit und der Nikolaus schaute auch schon mal vorbei.

Das fanden wir prima, große Klasse, ganz toll!

Bei allen, die so fleißig zum Erfolg unseres Weihnachtsbasars beigetragen haben, möchten wir uns von Herzen bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lehrer, Schüler, Weihnachtsbasar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.