WBS erst im Landesfinale gestoppt

Das WBS-Floorballteam W4 (von links: Janne Petteri Wolter, Andris Krieter, Tjorge Neumann, Granita Shala, Jaqueline Hinrichsen, Michelle Zdrzalek, Amélie Sindermann, Fabian Carstens und Janne Paul Rechenberg) erreichte einen respektablen 6. Platz im Landesfinale. Die Spiele fanden in der Gutenberghalle in Itzehoe unter lautstarkem Jubel der Klassen 5a und 6b statt. Das Bundesfinale wurde leider verpasst, denn die Mannschaften aus Gettorf und St.Peter-Ording erreichten die ersten beiden Plätze.

Amélie (6b) fasst das Geschehen zusammen: „Am 19.3.15 herrschte eine tolle Stimmung in der Gutenberghalle in Itzehoe. Ein paar Schüler/Klassen sind zu diesem Spiel gekommen. Im ersten Spiel spielten die Floorballer Kopf an Kopf und es kam zu einem 0:0 unentschieden gegen Bad Bramstedt. Beim 2. Spiel gegen Gettorf konnten die scharfen Torschüsse nicht gehalten werden und wir verloren 1:2. Nun gab es noch ein Unentschieden gegen St. Peter-Ording 1:1. Die Spieler haben gut gespielt und freuen sich auf das nächste Jahr.“

Merle (6b): „Bis zum Bundesfinale hat es leider nicht gereicht. Aber es hat sehr viel Spaß gebracht!“

Dieser Beitrag wurde unter Schüler, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.