Ja, wo rennen sie denn?

Wer am Freitagvormittag, dem 25.09.2015, unserer Schule einen Besuch abgestattet hätte, wäre wohl sehr ins Grübeln gekommen. Weit und breit keine Schüler und Lehrer in Sicht. Seltsam! Des Rätsels Lösung: alle Klassen fanden sich pünktlich im Itzehoer Stadion zum alljährlich stattfindenden Lauftag ein. Zusammen mit der Auguste-Viktoria-Schule und der Klosterhofschule starteten unsere Läufer bei bestem Spätsommerwetter mit dem Ziel, eine Stunde lang ohne Laufunterbrechung durchzuhalten. Hinreichend Motivation war in allen Gesichtern abzulesen, was beim ein oder anderen bestimmt dem eigenen Ego geschuldet war. Auch die jeweiligen Klassenlehrkräfte motivierten ihre Schützlinge eindringlich oder schlossen sich ihnen sogleich beim Laufen an, da alle Laufzeiten der Schüler einer Klasse in die Klassenwertung einflossen. Welche Klasse machte letztlich das Rennen? Die Bekanntgabe folgt in Kürze!

Dieser Beitrag wurde unter Lauftag, Lehrer, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.