Das WBS-Floorballteam (W3) holt sich die Bronzemedaille beim Landesfinale

Am Dienstag, den 05. März, fand in der Gutenberghalle in Itzehoe das Landesfinale im Floorball statt. In der Gruppenphase lief es für unser Team hervorragend. Wir besiegten Hennstedt (3:0) und Amrum (2:1) und gegen Plön gelang unseren Spielern ein 2:2 Unentschieden, so dass wir als Gruppensieger ins Halbfinale starteten. Alle 7 (!) Tore in der Gruppenphase erzielte Janne Wolter (9a).

Voller Zuversicht gingen unsere Floorballer nun ins Halbfinale, in dem sie 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff ein bitteres Gegentor kassierten. Mit einem Spielstand von 0:1 verloren wir gegen Lauenburg.

Doch der Siegeswillen der Mannschaft schien ungebrochen. Beim Spiel um Platz 3 gelang Fabian in der Nachspielzeit das golden goal, mit dem er der WBS gegen Amrum den dritten Platz sicherte.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu dem Ergebnis und danken ihnen für ihr Engagement und ihren Kampfgeist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.