Klassenfest des 7. Jahrgangs

Die Zutaten für eine Party waren schnell zusammengemixt. Jeder steuerte etwas zum Buffett bei, das bald sehr reichhaltig und unheimlich lecker war.

Luca und Bleart schmissen die Musikanlage an, die für gute Laune, vor allem unter der weiblichen Schülerschaft, sorgte. Und dann wurde 2 Stunden gefeiert. Zu „Hey Macarena“ schwangen sogar die Lehrer das Tanzbein.

Während die Herren sich eher bei Billard, Tischtennis und Tischkicker vergnügten, tanzten andere ausgelassen zur Musik oder verwandelten das HdJ in eine Karaokebar.

Einige ganz Mutige hatten sogar den Fasching zu neuem Leben erweckt und hatten bei Lieder aus vergangenen Kindertagen besonders viel Spaß.

Gut gelaunt startete die Schülerschaft dann schließlich ins Wochenende. So könnte doch öfter mal ein Freitag in der Schule ausklingen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.