Schulsozialarbeit an der WBS

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, 

die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und Ungewissheiten.

Ich möchte Euch/Ihnen natürlich auch in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen und die Möglichkeit bieten, über Eure/Ihre Sorgen und Gefühle zu sprechen. Gerne gebe ich Euch/Ihnen Ideen und Anregungen zur Gestaltung der gemeinsamen Zeit und vernetze Euch/Ihnen mit anderen Stellen, um weitere Hilfen zu bekommen.

Erreichbar bin ich weiterhin zu den gewohnten Sprechzeiten (Mo.-Fr.; 9:30h-13:30h) sowohl telefonisch (01622309610) als auch per E-Mail (noura.scheller@itzehoe.de)

Das Angebot ist wie immer freiwillig und vertraulich!

Herzliche Grüße und viel Gesundheit

Noura Scheller (Schulsozialpädagogin)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.