Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Hoffentlich! Und vielleicht werden es auf unserem Schulweg demnächst ja auch ein paar Lichter mehr. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist eine gute Beleuchtung am Fahrrad im wahrsten Sinne des Wortes lebenswichtig. Natürlich ist jeder Pedalritter erst einmal selbst dafür verantwortlich sein eigenes Stahlross zum „Leuchten“ zu bringen. Wir als Schule möchten hierbei aber Unterstützung leisten. Frank Albrecht von der Kreisverkehrswacht Steinburg hat mit einer Spende die Anschaffung von einigen batteriebetriebenen Front- und Rückstrahlern ermöglicht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wer weiß…vielleicht liegt unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum ja ein Fahrradhelm, gute Beleuchtung oder Reflektoren. Und immer daran denken: selbst der Weihnachtsmann fliegt seinen Schlitten mit Beleuchtung (Rudolph the red-nosed reindeer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.