Beeindruckende Ergebnisse

Die Lage war ernst. Letzte Woche. Im 9. Jahrgang. In der Außenstelle Sude.

Die erste Hürde auf dem Weg zum ESA bzw. MSA musste in Form der Projektarbeit gemeistert werden. Bereits seit Wochen steckten die Schülerinnen und Schüler viel Zeit und Energie in ihre Projektarbeiten, deren Themen äußerst interessant klangen. Wie wurde Brot im Mittelalter gebacken?, Wie entwerfe ich ein eigenes Brettspiel? oder begeistere meine Lehrer von Mangas

Diese und viele weitere Fragestellungen erarbeiteten unsere 9er mit viel Fleiß und Kreativität und stellten uns ihre Projekte eindrucksvoll, von digitalen Medien unterstützt, dar. Mit dem Ergebnis vieler guter Noten und einem beeindrucktem Kollegium, das sehr stolz auf diesen „Corona gebeutelten“ Jahrgang ist.

Liebe 9.Klässler – der erste Meilenstein zum Abschluss ist geschafft, macht weiter so!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.