WBS on ice

Das war einfach mal herrlich!!! Da waren sich die drei Klassenlehrerinnen und ihre Schülerinnen und Schüler einig.

So ein Ausflug, bei dem man einfach einmal Spaß haben, sich bewegen und ausgelassen sein konnte, haben wir alle einmal dringend gebraucht.

Auch wenn der eine oder andere anfangs vielleicht nicht ganz überzeugt von dem Ausflugsziel war, auf das Eis hat sich schließlich jeder gewagt. Egal, ob wahrer Eislaufkünstler oder blutiger Anfänger. Und wie schön war es zu sehen, dass keiner wegen seiner Eislaufkünste belächelt wurde. Im Gegenteil unsere Schülerinnen und Schüler hielten zusammen und halfen sich, bis jeder sicher seine Bahnen auf dem Eis drehte.

Großes Kompliment an alle, die sich nicht von den zwei eigenwilligen Kufen unter den Füßen haben klein kriegen lassen.

Nach einer abschließenden Stärkung mit Pommes und Co. stiegen alle zufrieden in den Bus und fuhren ins verdiente Wochenende.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.