Einfach mal die Seele baumeln lassen

Bei herrlichstem Wetter tauschten insgesamt fünf Klassen der WBS ihren Schulalltag gegen den Nervenkitzel eines Vergnügungsparkes ein.

Nach einer kurzen Lagebesprechung zogen unsere Schülerinnen und Schüler ab in das Land der Vergessenen, Transilvanien oder zum Raffting, während wir Lehrerinnen es etwas langsamer, aber nicht weniger lustig, angehen ließen.

Nach dem anstrengenden Schuljahr und den nervenaufreibenden Abschlussarbeiten war dieser Tag ein perfekter Ausgleich und ich denke, wir alle haben unseren Spaß gehabt.

So konnten wir bepackt mit schönenen Erinnerungen und jeder Menge Kuscheltieren um 16 Uhr den Bus Richtung Itzehoe nehmen, wo wir nach einer Sightseeingtour durch die Hamburger Innenstadt auch (fast) pünktlich ankammen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.