Highlights eines Abenteuers

Die Klassenfahrt der 6a und der 6b führte die Schülerinnen und Schüler in das Camp Adventure in der Lüneburger Heide. Die erste Juniwoche verbrachten sie dort mit Spiel, Spaß und Abenteuer. Nun kommen die Schülerinnen und Schüler zu Wort, indem sie ihre schönsten Momente schildern:

Thyra: „Wir sind zu viert mit der Hängematte zusammengebrochen und ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen.“

Musti: „Das Schwimmen hat Spaß gemacht.“

Maxi: „Das Klettern war aufregend, denn das Hochklettern war schwer.“

Amelie: „Kayra und ich sind Fahrrad gefahren. Kayra ist den Berg runter, über einen Tannenzapfen gefahren und ins Gebüsch geflogen.“

Kayra: „Ich fand es richtig lustig, Thyra ins Wasser zu werfen.“

Kim: „Ich fand es toll, den Molch zu sehen.“

Deni, Herr Maas: „Ich fand es lustig, dass Emily Joy Frau Borg ins Wasser geworfen hat.“

Jan: „Dass Herr Gaitzsch den Linkshänderbogen zerbrochen hat.“

Amelie: „Herr Gaitzsch hat in der Disco mit mir getanzt.“

Maxi: „Emily Joy und ich sind ins Wasser gerannt und gesprungen. Das hat Spaß gemacht.“

Roni: „Ich habe in der Disco ein Mädchen kennengelernt.“

Jojo: „Dass wir viele andere Leute kennengelernt haben, was Anderes gesehen haben. Das Abendessen war gut.“

Herr Gaitzsch: „Mich hat beeindruckt, dass die Mädels nach dem Floßbau das Rennen noch gewonnen haben, obwohl die Jungs dachten, sie wären die Helden.“

Frau Adam: „Es war spannend zu beobachten, wie die Schüler sich mit Pfeil und Bogen gejagt haben.“

Der wohl überraschendste Kommentar kam aus der 6b: „Wir fanden es toll, dass wie Englisch sprechen mussten.

Mit Sicherheit ist Frau Borgs Highlight das schönste und noch dazu aus vielen Kehlen: „Können wir noch eine Woche bleiben?“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.