Milena und Kjell aus der 10a sind unsere neuen Schülersprecher

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der WBS,

am Anfang möchten wir uns erstmal bedanken, dass ihr uns gewählt habt.

Sollten wir nicht eure erste Wahl gewesen sein, hoffen wir dennoch, dass ihr auch mit uns zufrieden sein werdet. Wie schon angekündigt, werden wir uns mit den anderen Schülersprecher-Teams beraten und versuchen, eure Wünsche zu verwirklichen.

Wir wollen als Schülersprecher nun erstmals den angekündigten Briefkasten für eure Wünsche anschaffen. Dort könnt ihr dann einen kleinen Zettel einwerfen, wo euer Wunsch draufsteht. Dieser Briefkasten wird anonym laufen, was bedeutet, dass ihr auf euren Zettel keinen Namen schreiben müsst. Solltet ihr nicht so die „Zettelschreiber“ sein, sind wir natürlich auch manchmal auf dem Schulhof anzutreffen oder über I-Serv erreichbar.

Wir planen auch noch einen Anti-Mobbing-Tag für alle Klassen, da jeder sich gegen Mobbing zu helfen wissen soll.

Mit freundlichen Grüßen eure neuen Schulsprecher

Kjell und Milena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.