Monatsarchive: März 2019

Das WBS-Floorballteam (W3) holt sich die Bronzemedaille beim Landesfinale

Am Dienstag, den 05. März, fand in der Gutenberghalle in Itzehoe das Landesfinale im Floorball statt. In der Gruppenphase lief es für unser Team hervorragend. Wir besiegten Hennstedt (3:0) und Amrum (2:1) und gegen Plön gelang unseren Spielern ein 2:2 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das WBS-Floorballteam (W3) holt sich die Bronzemedaille beim Landesfinale

Hallo, ich bin Wolfgang B. Eichhorn, das Maskottchen der WBS. Täglich begleite ich dich durch deinen Schultag hier an unserer Schule. Du siehst mich, meine Freunde und Familie mit etwas Glück während des Unterrichts fröhlich durch die Baumwipfel springen, denn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für