Unsere Projekttage 2015 – Unterricht mal anders!

Nur noch wenige Tage Schule, dann war es endlich soweit! Wer jetzt an die wohlverdienten Sommerferien denkt, dem sei dieser Gedankengang zweifellos gegönnt. Doch vorher standen zum Ausklang des Schuljahres noch unsere beiden Projekttage am 14. & 15. Juli auf der Agenda. Aus einem vielseitigen Projektangebot konnten die Schüler der 5.- 9.Klassen vorab wählen. Ob ausgiebiges Wandern, abwechslungsreiches Expeditionieren im Lehmwohld, fleißiges Häkeln und Töpfern, konzentriertes Jonglieren, schweißtreibendes Volleyballspielen, ausdrucksvolles Tanzen, geduldiges Löten oder die Klärung der Frage nach der zugeschütteten Störschleife…; für jedermann war etwas dabei. Eines hatten alle Projekte gemeinsam: der Spaß kam nirgendwo zu kurz. Genau das zeigen die Bilder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekttage, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.