Der Osterhase besucht die WBS

OsterhaseZum ersten Mal startete die SV unter der Leitung von Frau Koop eine große Osterhasengruß – Aktion an unserer Schule. Was das ist?

Ein paar Wochen vor den Ferien konnte jede Schülerin / jeder Schüler eine Grußkarte für eine Mitschülerin / einen Mitschüler (oder eine Lehrkraft) schreiben, diese nehmen und mit einem Euro bei der SV abgeben. Die SV kaufte dann eine Menge Schokoosterhasen, die sie zusammen mit den Ostergrüßen in der Woche vor den Ferien an die entsprechenden Osterhasengruß-Empfänger verteilte. Es war schon ein spannender Moment, wenn es mitten im Unterricht an der Tür klopfte und eine Palette heiterer Osterhasen hereingetragen wurde und wenige Augenblicke später einige Tische mit Hasen dekoriert waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.