Wir mal wieder im „Elbe Ice Stadion“ Brokdorf

Nach der kribbelnden Herausgabe der Halbjahreszeugnisse nahmen sich auch dieses Jahr nahezu alle Schulklassen zum Einläuten des zweiten Schulhalbjahres vor, für ein paar sportliche Stunden ins „Elbe Ice Stadion“ nach Brokdorf aufzubrechen. Stattgefunden hat dieses traditionelle Event diesmal am 5. Februar 2016, nach unserem beweglichen Ferien- und SCHILF-Tag. So war es nach einem faulen Wochenende der ideale Methodenwechsel für unsere ausgeruhten Kids, mit aufgesetztem Fahrrad-, Reit- oder Motorradhelm in die selbst mitgebrachten oder geliehenen Schlittschuhe zu schlüpfen. Ohne Übertreibung kann die WBS von sich behaupten, auf der Eisfläche eine gute Figur abgegeben zu haben. Anerkennung verdienen auch unsere furchtlosen Eisläufer, die sich zum ersten Mal aufs „Glatteis“ begaben. Oder die beiden jungen Damen im Stoffkostüm, die sämtliche Blicke auf sich zogen…

Dieser Beitrag wurde unter Schulausflug, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.