Unseren neuen Fünftklässlern ein herzliches Willkommen

Bei bestem Spätsommerwetter empfing die WBS am ersten Dienstag nach den Sommerferien ihre 117 neuen Fünftklässler im idyllischen Innenhof. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Herrn Leisner und den eingespielten Musikbeiträgen der Schulband durften die „Lütten“ endlich ihre neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie ihre Mitschülerinnen und Mitschüler kennenlernen. Nachdem die offiziellen Klassenfotos vor der Haupteingangstür geschossen waren, verschwanden allesamt für knappe zwei Stunden in den hergerichteten fünf Klassenräumen.

Das Lehrerkollegium und alle Schulmitarbeiter wünschen den ehemaligen Grundschülern nun eine erfolgreiche Schulzeit an der WBS!

Dieser Beitrag wurde unter Einschulung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.