Dass wir wirklich nicht aus Zucker sind,

haben wir an diesem Donnerstag eindrucksvoll bewiesen. Obwohl Petrus uns immer wieder einen nassen Gruß vom Himmel schickte und die Temperaturen alles andere als sommerlich waren, wetteiferten unsere Schülerinnen und Schüler darum, wer am weitesten springen und werfen oder am schnellsten laufen konnte. Und obwohl der eine oder andere es anfangs nicht hat glauben wollen, stellten viele fest, wie viel Spaß so ein Wettkampf machen kann, wie weit mancher werfen oder wie schnell einige laufen konnten. Daher sammelte sich ein Großteil der WBS am Ende der Veranstaltung noch einmal zu einem freiwilligen Ausdauerlauf.

Wir sind gespannt, wie viele Sieger- und Ehrenurkunden die Klassenlehrerinnen und -lehrer auf dem Sommerfest am 30. Juni verteilen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.