Dieses war der letzte Streich…

Nachdem unsere Abschlussschüler der 9. und 10. Klasse uns bereits in ihrer Mottowoche mit ihren kreativen Outfits zu den Themen „Pyjamaparty“, „Mafia“ und „erster Schultag“ beeindruckten, organisierten sie am Freitag bei bestem Wetter als Helden ihrer Kindheit verkleidet ihren Abschlussstreich.

Zunächst wurden die Lehrer mit lustigen Sonnenbrillen, Einhornmasken und Blumenketten ausstaffiert und dann begann der Überfall auf unsere Schule, bei dem Herr Leisner inhaftiert wurde. Dieser war so gut inszeniert, dass der eine oder andere sich doch fragte, ob hier alles mit rechten Dingen zugehe.

Durch ein heißes Bobbycar-Rennen, die Reise nach Jerusalem oder Kegeln mit verbundenen Augen gelang es dem Kollegium schließlich ihren Schulleiter aus seinem Gefängnis zu befreien.

Für gute Laune während der Spiele sorgten Musik und ein Bonbonregen, der besonders die jüngeren Schülerinnen und Schüler erfreute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.