Störlauf 2023 – hoher Besuch

Petrus scheint ein Sinn für Zahlenspiele zu haben: die 23. Austragung des Störlaufs im Jahr 2023 belohnte der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein. Während im letzten Jahr nach der Coronapause alles noch etwas ruhiger ablief, war der diesjährige Störlauf ein wahres Volksfest. Großer Sport, Speisen, Getränke und viele Mitmachspiele lockten unzählige Sportler, Betreuer und Fans in den Cirencester-Park. Auch wir waren wieder mit einer tollen Truppe dabei, die sich stark präsentiert und auf der Laufstrecke prima geschlagen hat. Das lag nicht nur an unseren tollen Team T-Shirts (Danke Frau Borg!!!) sondern vielleicht auch daran, dass der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Daniel Günther in unserem Lauf gestartet ist. Alle waren sich einig, dass es wieder ein tolles Erlebnis war. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei!

(Thomas Knapp)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.