Spiel, Spaß und Sonne pur!

Bei bestem Wetter feierten die 5. Klassen am 22.6.23 draußen auf dem Sportgelände ein gemeinsames Jahrgangsfest.  Es gab viele Spiele zur freien Auswahl von „Vier in einer Reihe“ über Seifenblasen und Straßenkreide bis hin zu Seilspringen und Fußball.  Alle haben mitgemacht.  Sogar die Klassenlehrer sind nochmal Seil gesprungen, aber nicht immer mit großem Erfolg.

Nach den Spielen wurde gegrillt und wir konnten uns an dem leckeren Buffet stärken, bevor die Klassen gegen die Lehrer beim Leitergolf angetreten sind.  Nach der ersten Runde hatten alle Klassen, aber auch die Lehrer, nach 6 Würfen lediglich 6 Punkte.  Wir haben uns für eine zweite Runde entschieden, wonach die Lehrer ganz klar die Sieger waren!  Für ihre Bemühungen wurden aber die Schüler mit dem Wassersprenger belohnt.  Der durfte bei dem Wetter nicht fehlen.  

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahrgangsfest…

(Sally Haverkamp, Klassenlehrerin 5a)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.