Liebe FünftklässlerInnen,am 29. August ist es endlich soweit.  Sicherlich seid ihr schon genauso aufgeregt wie wir und wollt endlich in das neue Schuljahr starten.

Damit euer 1. Tag an der Wolfgang-Borchert-Schule richtig toll wird, sind wir alle schon fleißig am Planen, Proben und Dekorieren.

Wir erwarten euch am 29. August um 10 Uhr in der Turnhalle, in der wir euch mit einem kleinen Festprogramm willkommen heißen. Euer Unterricht endet nach dem Kennenlernen euer Klassenlehrer/-innen und Mitschüler/-innen um 12:10 in eurem Klassenraum, den ihr euren Eltern am Ende auch zeigen könnt. 

Während euer ersten Unterrichtsstunde sind eure Eltern herzlich eingeladen bei Brötchen, Kuchen und einer Tasse Kaffee mit dem Kollegium der WBS ins Gespräch zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.