Halloweenparty der 6. Klassen

Am Donnerstag dem 02.11.2023 haben wir in der 3. – 5. Stunde gemeinsam mit allen 6. Klassen eine Halloweenparty gefeiert.

Wir gingen nach 90 Minuten Unterricht zum Haus der Jugend. Dort machten sich einige Schülerinnen und Schüler noch fertig. Anschließend wurden uns die Spiele (Kürbis-tic-tac-toe, Augenzielen, Toilettengeisterkegeln und noch mehr) gezeigt und das leckere Buffet eröffnet.

Wir hatten viel Spaß bei den Spielen, mit der Musik und der tollen Gesellschaft. Es wurden viele Fotos gemacht und das Essen schmeckte uns sehr.

In der Küche haben ein paar Schülerinnen und Schüler einen Trank gebraut. Viele wollten diesen unbedingt probieren.

Zum Abschluss wurden die zwei besten Kostüme ausgewählt und gewonnen haben Lena (6a) und Tammo (6b). Es war eine sehr schöne Halloweenparty.

Text: Vanessa und Amy (6b)“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.