Schlittschuh laufen auf dem Heider Weihnachtsmarkt

Mit dem Zug ging es heute für 37 Schüler der 6. Klassen Richtung Heide. Dort angekommen hatten die Schüler erstmal Zeit, die Innenstadt zu erkundigen, bevor es auf die Eisfläche ging. Alle haben sich aufs Eis getraut, obwohl nicht alle Schlittschuhlaufen konnten. Mit Hilfe von kleinen Eisbären und Freunden haben alle Schüler es aber geschafft, ihre Ängste zu überwinden und hatten am Ende viel Spaß auf dem Eis. Da Schlittschuhlaufen auch hungrig macht, war hinterher noch Zeit, sich noch auf dem Weihnachtsmarkt zu stärken. Als wir wieder im Zug Richtung Itzehoe fuhren, herrschte allgemeine Zufriedenheit und es steht jetzt schon fest, dass wir uns nächstes Jahr wieder zusammen auf dem Weg nach Heide zum Schlittschuhlaufen machen werden.

(S. Haverkamp)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.