Summertime and the living is easy …

und am Montag, dem 5. September geht die Schule wieder los

WhatsApp Image 2016-08-29 at 15.11.50Wir hoffen, alle Schüler/innen und Eltern haben die wunderschöne Sommerzeit genossen.

Nachdem wir unsere alten Sachen aus dem vergangenen Schuljahr weggeräumt und die Taschen mit frischen Materialien gepackt haben, hörte ich einige Schüler/innen sagen, sie würden sich schon auf die Schule freuen …  🙂 

Wir starten am Montag (5.9.16) neugierig in das neue Schuljahr. In den ersten beiden Stunden ist Klassenlehrer/innenunterricht, danach folgt Fachlehrerunter­richt entsprechend der Stundenpläne.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2016/17.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.