Herzlich willkommen an der Wolfgang-Borchert-Schule

Die Einschulung unsere neuen Fünftklässler ist am Dienstag, den 6. September 2016

Liebe Fünftklässler, liebe Eltern!

Wir freuen uns, euch am Dienstag, den 6. September 2016 um 9.30 Uhr in der Sporthalle unserer Schule zu begrüßen.

Nach der Begrüßungsfeier geht es mit deiner neuen Klassenlehrerin und deinen neuen Klassenkameradinnen und -kameraden in euren Klassen­raum.

Du hast dann bis 12.10 Uhr deinen ersten Unterricht. Während dieser Zeit sind deine Eltern eingeladen, in der Wandelhalle bei Kaffee und Kuchen mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen und Wolfgang-Borchert – Schulluft zu schnuppern.

Also bis bald!

Es freuen sich auf dich die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und das Schulleitungsteam der WBS.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.