Das Staffelholz im Schulsekretariat der WBS wurde übergeben

Am Freitag verabschiedeten wir unsere langjährige Schulsekretärin Silke Küsel im coronawürdigen Rahmen mit einer kreativen Tanzeinlage, einem Gesangsolo vom Band und einem riesigen Strauß roter Rosen.

Während Frau Küsel ihren beruflichen Staffellauf erfolgreich beenden konnte und jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand mit all seinen Annehmlichkeiten genießen darf, wird das Kollegium nun selbst den Kampf mit Formularen und der Suche nach Kopierpapier, Tesafilm etc. aufnehmen müssen.

Zum Glück zeichnet sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont ab, denn Frau Küsel hat ihre letzten Arbeitswochen genutzt, um das Staffelholz des Sekretariats verantwortungsvoll an ihre Nachfolgerin Frau Tiedemann-Hein zu übergeben, die nun in die Geheimnisse des Herzens der WBS (dem Sekretariat) eingeweiht ist, so dass wir nicht ganz verloren sind.

Wir sagen nun mit zwei tränenden Augen, tschüß Silke, mach´ s gut!!!

Und begrüßen ganz herzlich Frau Tiedemann-Hein, die sicherlich für unsere Schüler immer ein offenes Ohr, ein Pflaster und ein Kühlpack bereithalten wird. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.