AOK-Lauf rund um den Planer

Während viele ihren Brückentag am 2.10.2023 genossen, versammelten sich auf dem Planer, in der Nähe der Wolfgang Borchert Schule, viele Schülerinnen und Schüler zum Aufwärmen und anschließendem AOK-Lauf.  Angefeuert von ihren Lehrkräften schafften auch die Untrainierten die 1. Stufe, für die man 15 Minuten laufen musste. Und denen, denen das Joggen schwer fiel, schafften noch zusätzlich einige Runden walkend. 

Ja, und auch nach 60 Minuten drehte noch eine beachtliche Anzahl von Schülerinnen und Schülern ihre Runden und erlangte damit die Stufe 3 – Gold !!!

Ein herzliches Dankschön an unsere Schulsanitäter, die während der Veranstaltung stets zur Stelle waren, wenn sich jemand beim Laufen übernommen hatte und an die vielen Spaziergänger und Spielplatzbesucher, die sich wohlwollend in den ungewohnten Betrieb am Planer integrierten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.